Das Softwareunternehmen Intercede bildet Partnerschaft mit TrustKey Solutions.

Das Unternehmen Intercede liefert seit mehr als zwanzig Jahren innovative Cybersicherheitslösungen für reale Herausforderungen digitaler Identitäten für Regierungen, Polizei, Militär und multinationale Unternehmen.

Der effektivste Weg, sich vor der Hauptursache für Datenschutzverletzungen zu schützen, ist das Ersetzen von Passwörtern durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, die Smartcards oder ein Smartphone mit einem zweiten Faktor wie einer PIN oder einem Fingerabdruck kombiniert.
Die stärkste Form der Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eine digitale Identität, die aus einem PKI-Zertifikat besteht, das auf ein sicheres Gerät ausgestellt ist, wie es von Standards wie US FIPS 201 (PIV) anerkannt wird. So können Unternehmen sicher sein, dass Benutzer, die auf Systeme, Netzwerke und sensible Daten zugreifen, wirklich die sind, die sie vorgeben zu sein.

Aus diesem Grund geht das Unternehmen Partnerschaften mit zertifizierten FIDO-Technologieanbietern ein, um somit deren Software zukunftssicher zu machen und deren Kunden mit den gewünschten Technologien zu unterstützen.
Eine dieser Partnerschaften hat das Unternehmen nun mit unserem Partner TrustKey Solutions. Dies bedeutet natürlich, dass die Nutzung der von uns vertriebenen Security Keys besonders lohnenswert für die Datensicherheit von Unternehmen und ihren Mitarbeitern ist.

Mehr zu diesen Sicherheitsaspekten erfahren Sie natürlich auf unserer Website unter:  

FIDO-Keys

Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next