MS500

Niedriger Stromverbrauch und erweiterte Sicherheitsfunktionen für ihre IoT Geräte

Der MS500 ist ein integriertes System-on-Chip (SoC) für IoT-Sicherheits- und Konnektivitätsanwendungen. Der MS500 arbeitet mit TRNG (True Random Number Generator), dem Security Protocol Accelerator und starken Chiffriermaschinen, mit denen hardwareverstärkte Sicherheitsfunktionen implementiert werden können, um IoT-Geräte vor sich entwickelnden Hackerangriffen zu schützen. Mit seinen hardwarebasierten Sicherheitsfunktionen wie z.B. sicherem Boot, sicherer Speicherung und starker Schlüsselverwaltung bietet der Chip das höchste Niveau an Sicherheitsfunktionen in dieser Branche.

Einzel-Chip-Lösung

 

Krypto-Hochgeschwindigkeitsmotoren - HW-Beschleunigung

Der offensichtlichste Vorteil des MS500 ist seine Fähigkeit zur Hardware-Beschleunigung durch Hochgeschwindigkeits-Crypto-Engines. Er zeigt ein enormes Beschleunigungsvermögen von bis zu 10.000 Mal im Vergleich zu anderen Chips, die mit SW verarbeitet werden. (Für AES-CBC)

Leistungsvergleich - HW-Beschleunigung vs. SW

AES-CBC-Leistung MS500 HW-Beschleunigung vs SW (Kortex M3)

RSA / ECC Leistung MS500 HW-Beschleunigung vs SW (Kortex M3)

Bei sich ständig wiederholenden Aufgaben, wie TLS und Videoverschlüsselung auf Bildebene können Sie die Geschwindigkeitsgewinne sehen, die auf MCU-Ebene kaum zu erwarten sind.

 

Sicheres Booten

Der MS500 bietet eine sichere Boot-Funktion, die keinen Unterschied von einem Bit beim Booten eines Geräts zulässt, was der am wenigsten sichere Moment ist.

Sichere Lagerung

Der MS500 verfügt über ein eingebautes verschlüsseltes Flash-Speichergerät mit 4 MB Kapazität, so dass Sie die gespeicherten Daten sicher handhaben können.

Die MS500-Speicherung wird durch einen einzigartigen Schlüssel (DUK) pro Chip verschlüsselt, so dass er nicht entschlüsselt werden kann, es sei denn, es handelt sich um einen gespeicherten Chip.

Sichere Schlüsselverwaltung

Das Rückgrat der sicheren Schlüsselverwaltung im MS500 ist eFuse und TRNG (True Random Number Generator).

 

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next